Currently browsing category

be-content

Klingeling

Frau sieht ein Licht am Ende des Tunnels. Ganz schön hell. Vielleicht zu hell?

Sonntags

Nach einem anderthalbstündigem Marathon durch die 5 bis 7 cm Schnee hier, liegen die Reinkarnationsfladens auf der faulen Haut.

Fleißig, mühsam ernährendes Hörnchen

Die Arbeit wird extremst erschwert, wenn sich unter den Rippen ständig ein Hintern oder ein Fuß des Zwergenmannes versucht durch die reinkarnationsfladischen …

Nachträglich

Herr Reinkarnationsfladen kam gestern mit Eis am Bart nach Hause. Ohne Geschmack und ohne Farbe. Lauter kleine Zapfen. *muhar* ******* Anderes Thema. …

4 Tage

ist ZwanzigZehn nun schon alt. Ja ZwanzigZehn. So sagen das hippe und neumodische Menschen. Frau Reinkarnationsfladen zählt sich einfach mal dazu. Und …

Jackengewusel – Klappe die V.

Die aktuelle Uhrzeit wollen wir gerade gar nicht beachten. Der Großteil der Weihnachts.geschenke ist fast vollendet. Die Männer schlafen alle. Bis auf …

Langeweile?!

Was machen die Reinkarnationsfladens für gewöhnlich, wenn sie Alltag und Langeweile plagen? Nun bisher war es so, dass man dann einfach seine …

Hystherisches Hormonmonster

Die Fladens live und in Farbe: [11:39] Axel: du hystherisches hormonmonster [11:39] Claudia: das war mein erster ausbruch [11:39] Claudia: für nur …