Currently browsing category

Umzug

Bilanz

Nach dem vierundzwanzigtausendsten Umzug können die Reinkarnationsfladens eine Bilanz ziehen. Umziehen ist jedes Mal das selbe. Immer ist ein Ring verschwunden. Immer …

→ 19. May 2009

Melden gehorsamst – angekommen im Bärlauchparadies. Da man über den Telefonapparat schon darauf angesprochen wurde. Allen gehts gut. Auch den unzähligen Umzugskisten. …

Nanu?!

Was ist denn dort los? Geht der Herr Reinkarnationsfladen etwa fremd? So ‘ne Sauerei aber auch. Die gesamten Reinkarnationsfladens mussten heute sehr …

Und täglich grüßt das Murmeltier

Wieder einmal ziehen die Reinkarnationsfladens um. Die Mission Umzug startete vor ca. 30min, als der Herr Lieferant der Frau Reinkarnationsfladen Umzugsutensilien lieferte. …

Der Fladen zieht um!

Ins Bayrische! *ich würde jetzt gern ein grinsegesicht einfügen, weiß aber ni, wie das geht*

→ 4. August 2008

Das schlimme an so einer Wohnung ist ja, dass einem erst gar nicht einfällt wie man sie einrichten/gestalten/bemalen soll. Und dann plötzlich …