Nanu?!

Was ist denn dort los?

Geht der Herr Reinkarnationsfladen etwa fremd?

So ‘ne Sauerei aber auch.
Die gesamten Reinkarnationsfladens mussten heute sehr früh aufstehen um den Oberreinkarnationsfladenkommissar auf Arbeit zu fahren um dort sein Abschiedsfrühstück à la Bavaria abzuliefern. Unmengen an Brezeln, Weißwürsten und von Frau gebackenen Cynthia-Muffins mussten reingetragen werden. Frau bewachte Herrn Einstein. Denn seit neuestem darf der ja nur heimlich dort arbeiten. Also nahm Frau ihn wieder hinterrücks in den Kofferraum. Zwischenzeitlich übrigens ohne die geliebte Transportkiste, da die ab Juni nicht mehr in das bis dahin neue Auto passt. Herr E. darf nun also seine Extremitäten in gesamten Kofferraum ausstrecken und die Seele baumeln lassen. Lag er früher recht schnell grunzend in der Kiste, sitzt er nun aufrecht und schaut sich in der Gegend um und genießt die Landschaft. Horido.

Frau wird sich nun wieder den Kisten widmen, während Herr Einstein von anderen Hunden träumt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>