Currently browsing category

BastelWastel

Wi-Wa-Wummelkiste

Wi-Wa-Wummelkiste

Vor einiger Zeit fragte uns die liebe Lisa vom Wummelkisten-Team, ob wir nicht Lust hätten die Spiel- und Bastelkiste zu testen. Ganz …

Kreativer Frühling

Haben sie ein bisschen Masking-Tape, ein Apfelmus- oder Kirschenglas und einen Strauß wunderbarster Blumen zur Hand? Nein?! Dann besorgen sie es umgehend. …

Operation Buchrettung die Zweite.

Operation Buchrettung die Zweite.

Bereits einmal hat Frau eines der Lieblingsbücher des Urmelkindes gerettet. Im Nachhinhein war diese OP eine der leichteren Sorte. Dieses Mal war …

Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

Nein ein Sturm steht hier nicht bevor. Zumindest haben die Reinkarnationsfladens nicht die Absicht. Es ist dennoch still hier. Viel zu tun …

Achtung Baustelle

Achtung Baustelle

Eltern haften für ihre Kinder, Kinder für die Hunde und die für sich selbst. Am Donnerstag eröffnete Herr Reinkarnationsfladen die große Baustelle …

Western

Western

Ostern im Osten oder Ostern im Westen das ist hier die Frage. Ostern wird überall gleich begangen. Im Westen wurden am Wochenende …

Selbst ist die Frau

Nachdem der Chai-Latte-Konsum in letzer Zeit ins Unermessliche anstieg … halbe halbe mit dem Urmelkind … steigt Frau auf Eigenproduktion um. Leckerst. …

Profis unter sich

Selbst ist die Frau! Riesige Pakete türmten sich übereinander, nebeneinander … durcheinander. Also ran ans Werk.

Weihnachtsbastelwastel

Letztens schleppte Frau Reinkarnationsfladen eine riesig schwere Baumstammscheibe aus dem Wald. Heimlich. Still und Leise. Geklaut quasi. Im Hausflur musste sie noch …