Currently browsing category

Bilder

Wi-Wa-Wummelkiste

Wi-Wa-Wummelkiste

Vor einiger Zeit fragte uns die liebe Lisa vom Wummelkisten-Team, ob wir nicht Lust hätten die Spiel- und Bastelkiste zu testen. Ganz …

Deutschlandbummler

Deutschlandbummler

Die Reinkarnatiosfladens kommen zur Zeit ganz schön herum in Deutschland. Letztens stand Nördlingen im Nördlinger Ries gelegen auf dem Plan. Der Einschlagkrater, …

Jubiläum

Jubiläum

des Urmelkindes. 4 Jahre sind seit dem ersten Bild vergangen. 4 Jahre die sich so anfühlen, als wäre *es* einfach schon immer …

→ 13. February 2014

→ 13. February 2014

Und dann war da noch dieses schöne Wetter. Hier an unserer heimlichen “Küste” ums Eck im Bärlauchparadies. Samt neuer Kamera. Hach ♥

Man könnte …

Man könnte …

… meinen im Bärlauchparadies sei die Zeit im Herbst stehen geblieben. Schauen sie nur.

2014

2014

Angekommen. Wir. Hallo. 2014.

Waldwoche

Waldwoche

Im Bärlauchparadieskindergarten ist Waldwoche. Das Kind bekommt eine mit möglichst viel Liebe zurecht gemachte Brotzeit mit. (Diese werden sie ein paar cm …

Sporttauglichkeit

Sporttauglichkeit

… hat das Urmelkind über die letzten Wochen im Kindergarten bewiesen. Hüpfen, Rennen, Werfen, Fangen … und was man sonst noch sportlich …

Gartensaison

Gartensaison

Horido. Die Gartensaison wurde eingeläutet. In der Sonne liegen. Crossboulemeisterschaften hinter der gelben Stadtvilla. Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren mit Milch. In der Sonne. …

Wärmere Temperaturen …

Wärmere Temperaturen …

… erfordern ein Kleiderschrankupdate beim kleinsten Gelbestadtvillabewohner. Vor allem ein kurzärmeliges Update in der nächsten Größe. So rutscht aktuell immer mal wieder …