Currently browsing category

GeoCaching

Urläubnis – Teil I

Dass man eine Bewerbung tätigte, ist bei den zwei ältesten Reinkarnationsfladens schon eine Weile her. Dennoch konnte die Bewerbung als Urlaubstester unter …

Unterw(ald)egs

Die weiblichen, reinkarnationsfladischen Quadratminifüße wurden letzte Woche mit neuem wandertauglichem Schuhwerk ausgestattet. Das tolle Wochenendwanderwetter wurde genutzt.

Wochenendimpressionen

Die Reinkarnationsfladens bekamen am Wochenende neben einem riesengroßen Paket mit ner Menge Kuchen drin Besuch aus der bavarianischen Landeshauptstadt. Der Samstagabend wurde …

Besuch

Der Urmelzwergenmann bekam Besuch von der coolen Tante. Was machen die Reinkarnationsfladens inkl. Besuchsanhängsel bei schönem Wetter? Fahrradanhänger vollpacken und alle man …

Wochenendbericht

Sonne und Frühling satt am Wochenende im Bärlauchparadies. Man mag vermuten, dass der Besuch aus der nordischen Ex-Heimat die Sonne mitbrachte. Aber …

Märchenwunderwaldland

Wir waren heut unterwegs auf der Märchenwiese. Sehen Sie die unzähligen Zauberschafe? Wir haben sie gezählt. Alle!

Goldberg

Am Wochenende wollte uns die Wetterfee laut Vorhersage mit anhaltenden 26°C rösten. Offensichtlich hatte sie aber etwas anderes vor, so dass wir …

Trüffeljagd

Die Reinkarnationsfladens waren samt nachösterlichem Besuch unterwegs in den tiefen Wäldern des Bärlauchparadieses. Tagein Tagaus. Ständig auf der Suche nach dem Gold …

Marathon

Die Reinkarnationsfladens sind keinen Marathon gelaufen. Nein sie haben einen Geburtstagsmarathon hinter sich. Zumindest so ein bisschen. Hier wird stets ein kleine …

Geocachend

… haben wir das bisherige Wochenende verbracht. Bei Sonne, blauem Himmel, einem lauem Lüftchen und viel, viel Schlamm. Die Nachkontrolle zur OP …