Currently browsing category

Hochzeit

3.0

Lauter 3.0 upgrades in der letzten Zeit hier. *** Liebe ist … abends zusammen auf der Krabbeldecke Yoga machen. ♥ Danke für …

15.09.2009

Heute vor zwei Jahren: • hat Frau beim weltbesten Friseur gesessen und sich betüdeln lassen • ist Frau mit Rucksack und weißem …

Hochzeitsfotografin

Grund unserer temporären Ausreise gen Heidelberg war der Auftakt des Hochzeitsfotografinnendaseins. Es war super schön aber auch super anstrengend. Was hätte ich …

Gästefotos!

Liebe Leute, es sei euch gesagt, die Gästebuchfotos hab ich online gebracht. Klickt ganz geschwind auf jeden einzelnen Miniaturen-Link. Ich versuchte zu …

→ 18. September 2007

Auch ich möchte mich mit ein paar Worten an Alle bedanken. Es ist ein unglaublich schöner und tiefbewegender Tag gewesen, den ich …

Danke!

Wir möchten allen Gästen ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag danken. Ihr ward alle einfach nur wunderbar. Auch für diesen Riesenhaufen an …

JunggesellINNENabschied :)

Sonntag. 18.45 Uhr. Claudi drängelt. Einladung zum Hochzeitsvideoschauen bei den Schneider/-Langes stand ins Haus. Axel “käste” sich nicht aus. Angekommen bei Maggie. …

Der Countdown läuft.

In einer Woche hat Claudi ihren Nachnamen bereits gegen einen Doppelnamen eingetauscht. Die Zeit verfliegt so schnell, dass man es gar nicht …

Bastelwochenende

Die letzten Wochen sind angebrochen. Deshalb heißts bei den Geißler-Münchs von nun an: Wochenende = Bastelstunde. Wie man sieht, steigern wir uns …