Auch ich möchte mich mit ein paar Worten an Alle bedanken.
Es ist ein unglaublich schöner und tiefbewegender Tag gewesen, den ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werden. Ich werde noch immer ganz rührseelig wenn ich dran denke, mit welche Begeisterung und Freude ihr mit uns den Tag erlebt habt. Ich bedanke mich für eure lieben Wünsche und bin mir dieser Verantwortung bewusst, die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.

Außerdem möchte ich meiner Frau Claudi noch sagen, was mir in meiner viel zu kurz geratenen Rede vielleicht nicht ganz gelungen ist: Ich liebe dich! Wie sehr, kann sich wahrscheinlich niemand vorstellen, denn selbst ich kann es nicht in Worte fassen! Am besten treffen es sicherlich die Inschriften unserer Ringe: Bis zum Mond und wieder zurück habe ich dich lieb! Und jeder weiß, wie viel das ist. Ich möchte dir für die wunderbaren “fast” 6 Jahre danken und wünsche uns noch viele viele mehr. Das Versprechen habe ich dir am Samstag gegeben.
Wie so etwas geht, haben uns unsere Eltern und Großeltern mit auf den Weg gegeben. Sechs Silberne und fast vier Goldene Hochzeiten sind zum einen beeindruckende 250 Ehejahre, zum anderen sind es die besten Vorbilder, die man uns geben kann.

Danke dass es euch alle gibt!
Axel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>