Currently browsing category

Aufgeschnappt

Mainstream

An dieser Stelle ein bisschen Mainstream. Schenken Sie uns ihr ♥

Tzö!

Da wurde doch tatsächlich gefragt, ob der Zwergenmann ein Mädchen sei.

Hmmm

Schauen sie sich bitte das mal an. Ist das nicht herzallerliebst Speichelfluss auslösend? Pünktchendrink.

Andernorts …

wäre dieser Anblick ein Anlass, um in Panik zu verfallen …

Ein ♥ für Blogs

Am kommenden Dienstag (25.05.2010) findet zum dritten Mal die Aktion “Ein Herz für Blogs” statt. Ursprünglich sollte nach dem zweiten Mal Schluss …

“Basarker”

Welches Gen fehlt einer Frau Reinkarnationsfladen, um einen Babybasar toll zu finden? Tausende von hormongesteuerten, weiblichen Wesen mit riesigen Körben in der …

Bärlauchparadeutsch

Gestern in der Apotheke. Der sehr freundliche Apotheker überreichte Frau Reinkarnationsfladen ihr “Kassenzettele”. Augenblicklich verknoteten sich Hirn und Gehörgang.

Aufgeschnappt

“Nagelstreifenanzug” Find ich gut. Will ich auch haben! edit: Und dazu bitte noch ein kleines bisschen Kar.watte