Currently browsing category

Urlaub

Urläubnis – Teil I

Dass man eine Bewerbung tätigte, ist bei den zwei ältesten Reinkarnationsfladens schon eine Weile her. Dennoch konnte die Bewerbung als Urlaubstester unter …

Reisetagebuch – III.

26.01.2008 Zuerst einmal muss erwähnt werden, dass der Axel vergessen hat, Claudis Bade/Dusch- und Haarwaschutensilien einzupacken! [Dieses Vorgehen wurde aber behoben zumindest …

Reisetagebuch – II.

25.01.2008 Heute. Mitten in der Nacht aufstehen. *Muhar* alles voll Nebel da draußen. Der böse Nebel hat den schönen Stein gefressen. Der …

Reisetagebuch – I.

22.01.2008 Zugfahrt nach Frankfurt(Main). Sie verlief ohne besondere Vorkommnisse. Dazu wäre der Zug auch viel zu leer gewesen. MrBaer war etwas wehmütig. …

Wir sind zurück.

Deutschland hat uns wieder. Claudi, Axel und Mr. Baer sind am 06.02. kurz nach 22 Uhr in der Herbststraße 3 gelandet. Gesund, …

Meldung aus Afrika

Hallo an alle. Wir melden uns ganz kurz aus Afrika. Die Tastatur hat nur noch ein paar aufgedruckte Buchstaben, den Rest muss …