Currently browsing category

unterwegs

Teaser

Teaser

Ein kleiner visueller Vorgeschmack auf das, was da noch kommen mag. Seid gespannt …

Der Herbst ist da …

Der Herbst ist da …

… mit all seinen ollen und tollen Seiten. Gestern noch nass und kalt. Heute wieder sonnig und … nunja … nicht mehr …

Die Sportlichkeit des Seins

Die Sportlichkeit des Seins

Im zweirädrigen Fuhrpark der Familie darf ich bereits seit ein paar Jahren ein Rennrad mein eigen nennen. Dann kam das Urmelkind und …

Deutschlandbummler

Deutschlandbummler

Die Reinkarnatiosfladens kommen zur Zeit ganz schön herum in Deutschland. Letztens stand Nördlingen im Nördlinger Ries gelegen auf dem Plan. Der Einschlagkrater, …

→ 13. February 2014

→ 13. February 2014

Und dann war da noch dieses schöne Wetter. Hier an unserer heimlichen “Küste” ums Eck im Bärlauchparadies. Samt neuer Kamera. Hach ♥

Man könnte …

Man könnte …

… meinen im Bärlauchparadies sei die Zeit im Herbst stehen geblieben. Schauen sie nur.

Waldwoche

Waldwoche

Im Bärlauchparadieskindergarten ist Waldwoche. Das Kind bekommt eine mit möglichst viel Liebe zurecht gemachte Brotzeit mit. (Diese werden sie ein paar cm …

Heimatlich

Heimatlich

Letztes Wochenende besuchten die Reinkarnationsfladens ganz ganz kurz und ganz ganz fix die alte Heimat. Frau hatte (dank des weltbesten Ehemannes) einen …

Zeitupdate

Zeitupdate

Updates. Sind ebenso nützlich wie sinnlos, aber unumgänglich. Don’t change a running system. Bla. Frau Reinkarnationsfladen läuft jetzt mit neuer 3.0 Software. …

Laufrad

Laufrad

Läuft. Oder vielleicht besser gesagt … Rollt.