Currently browsing author

Axel

Der Montag ist noch ein viel besserer Tag!

Da Herr Einsteins Gnadenfrist im Bayrischen Bärlauchparadies im Juni abläuft, musste er sich einer psychatrischen Untersuchung unterziehen. Und was soll ich sagen? …

Emil

Da ist er der Zwergenmann.

KO-Wörter

“Immer”, “Nie” und “Jedes Mal” sind ganz beliebte Wörter in Kombination mit “machst du”, “läßt du” und “sagst du”. Ich geh dann …

Besondere Vorkommnisse…(2)

Die ungläubigen Gesichter der Gundelfinger Bevölkerung ließen es mich schon erahnen, es würde hart werden. Nicht dass die Gundelfinger Radfahrer für außergewöhnlich …

Morgenstund’

Der Herr Einstein ist schon ein Lieber! Er denkt schon jetzt an kommende elterliche Aufgaben und beginnt mit uns ein langsames Aufbautraining. …

Kleiner-Junge-Traum

Sponsoren gesucht: Go-one³ –gebraucht– oder neu Claudi bastelt bestimmt für jeden einen schicken Aufkleber!

Besondere Vorkommnisse…

… erfordern besondere Maßnahmen! Mit dem Umzug ins Bärlauchparadies und einhergehender tiefgreifender Ereignisse litt eine meiner Leiden-Schaften ungemein. Das angestrebte Radelpensum wurde …

Hystherisches Hormonmonster

Die Fladens live und in Farbe: [11:39] Axel: du hystherisches hormonmonster [11:39] Claudia: das war mein erster ausbruch [11:39] Claudia: für nur …