Der Countdown läuft.

In einer Woche hat Claudi ihren Nachnamen bereits gegen einen Doppelnamen eingetauscht. Die Zeit verfliegt so schnell, dass man es gar nicht fassen kann.
Das Kleid ist deponiert bei Maggie. Den Augenbrauenwuchs haben wir heut beim Friseur ein bisschen eingedämmt und auch gleich die Wimpern gefärbt. Dass Frau sich sowas regelmäßig für Mann antut …Montag und Dienstag wird die Universität noch einmal aufgesucht um den Wissensdurst zu stillen und ein bisschen “Wissenspuffer” mit übers Wochenende zu nehmen.
Letztes Wochenende haben wir ein kleines Probeshooting vor dem Schloss und im Schlosspark gemacht. Eins wissen wir jetzt schon – es wird lustig!!!

Wir freuen uns schon wahnsinnig heftig, euch alle zu sehen und gemeinsam mit euch zu feiern. Wenn das Wetter jetzt noch schön wird …

Übrigens: Irgendwer führt hier auch noch was im Schilde, diese Geheimniskrämerei und diese Anrufe hier immer!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>