JunggesellINNENabschied :)

Sonntag. 18.45 Uhr. Claudi drängelt. Einladung zum Hochzeitsvideoschauen bei den Schneider/-Langes stand ins Haus. Axel “käste” sich nicht aus.
Angekommen bei Maggie. Keine Maggie da! Nur noch ein Axel. Aber! Maggie am Telefon. Claudi wurde wieder nach Hause geschickt um eine Foto-CD zu holen. Claudi war verwirrt. Axel fuhr ohne zu murren. Axel schließt Tür auf.
*Überraschung* aaaaaaaaah vier ganz furchtbar liebe Mädels standen mit Wunderkerzen im Flur und warteten auf die Claudi. Claudi total verpeilt. Bekommt ein T-Shirt angezogen – in rosa – und eine Wassermelone gezeigt. Im Wohnzimmer wartete eine lecker alkoholfreie Bowle und ganz viele Süßigkeiten auf uns. Dann wurde Dirty Dancing geschaut :D

Mädels, wenn ihr das lest, möchte ich mich noch einmal ganz kräftig bei euch bedanken. Die Überraschung ist euch gelungen! Es war ein toller Abend und eigentlich müsste man einen solchen Frauenabend viel öfter machen. Vielen vielen Dank – ich hab euch lieb!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>