Achtung Baustelle

Eltern haften für ihre Kinder, Kinder für die Hunde und die für sich selbst.

Am Donnerstag eröffnete Herr Reinkarnationsfladen die große Baustelle hinter der gelben Stadtvilla. Holz türmte sich auf Holz. Der Hund verstand die Welt nicht mehr. Kein Sonnenplatz mehr frei.

Selbstlos wie er nunmal ist, begann Herr R. das Vorhaben Sonnendeck statt Plattendreck. Betonplatten weg. Holz drauf. Stück für Stück. Dank tatkräftiger Unterstützung seiner reizenden Assistentin, war das für ihn ein Klacks. Eben jene welche drückte heut die letzten Schrauben in die Bretter. Liebreizend wie sie ist.

Der Hund kann sich nun nach der Rasenwälzung der Sonne auf dem Sonnendeck hingeben. Der jüngste Mitbewohner nutzt das Deck als Laufsteg.






Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>