Klingeling

Frau sieht ein Licht am Ende des Tunnels. Ganz schön hell. Vielleicht zu hell?

Wir läuten die 37. Woche ein.
Vielleicht sollte Frau nun doch langsam beginnen, das Zimmer nebenan herzurichten. Wohnt sich sicher blöd in so einem Lagerraum. Außerdem wäre es vielleicht erstrebenswert den Projektestapel auf dem Schreibtisch ein bisschen schrumpfen zu lassen. Man weiß es nicht …
Obwohl das weiße Apfelbuch ja sicher auch im Kranken.haus gut funktioniert. Aber wahrscheinlich wird Frau dann schief angeschaut, wenn sie die restlichen Projekte dort bearbeitet. Hach verflixt das alles.
Vielleicht können wir auch einfach an der Uhr drehen? Nur ganz kurz. Oder sie anhalten. Oder irgendwie so …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>