Langeweile?!

Was machen die Reinkarnationsfladens für gewöhnlich, wenn sie Alltag und Langeweile plagen?
Nun bisher war es so, dass man dann einfach seine sieben Sachen gepackt hat und ein bisschen umgezogen ist. So durch Deutschland. So ein bisschen in der Mitte von Deutschland herum. Dann von der Mitte in den Norden. Und von Norden ganz weit nach unten in den Süden.
Was aber bleibt nach Mitte, Nord und Süd übrig? – Nicht viel!

Also räumen sie zum wiederholten Male. Möbel von hier nach da. Von da nach dort.
Nun siehts hier ein wenig rustikal aus. Noch! Der Zwergenmann jedenfalls hat nun ein eigenes Zimmer. Und man höre und staune … seit dem Freitag nachmittag gibt es auch eine Wickelkommode.
Der reinkarnationsfladische Rücken verzeiht die Möbelaktion nur ganz langsam.

Wer an dieser Stelle neugierig auf das Zwergenmannzimmer ist, dem sei aktuell nur soviel gesagt – wir bauen uns einen Waldwurzelzwerg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>