Jackengewusel – Klappe die V.

Die aktuelle Uhrzeit wollen wir gerade gar nicht beachten.
Der Großteil der Weihnachts.geschenke ist fast vollendet. Die Männer schlafen alle. Bis auf der Zwergenzappelphillipmann, dem scheint das nächtliche Nähen Spaß zu machen.

Zum eigentlichen Höhepunkt des Eintrags.
Sie werden es schon gelesen haben. Jackengewusel. Es verheißt großes.
Projekt Jacke wurde in die Tat umgesetzt. Fast vollendet. Dickbauchkeile wurden für unwichtig erklärt. Bauch explodiert eh gerade, so dass Frau wöchentlich mit Keilerneuerung beschäftigt wäre. Also. Keine Keile oder sonstige Umfangserweiterungstuningmechanismen. Jacke wird wieder passen. Dass Frau sich auf diesen Moment freut, wundert sicher einige. Aber es darf ruhig so langsam dem Ende zu gehen. So ein Bauch und eine Frau Reinkarnationsfladen … die harmonieren nicht gerade 100%ig. Ja jedenfalls nunja. Evtl. das nächste Mal noch ne Nummer kleiner probieren das ganze. Angesichts des aktuellen Umfangs traute Frau sich dies aber nicht.

Und obwohl an anderer Seite ein besch*** Weihnachten geradezu aufdiktiert wurde … beugen wir uns dem hier nicht. Wir freuen uns auf die Heimat und alle Freunde und Aktivitäten die auf uns warten. Pah. Wir werden Spaß haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>