Jahresende

… wird auch im Bärlauchparadies gefeiert.
Nachdem wir die besinnlichen Feiertage gut rübergebracht haben, machen wir hier ganz langsam. Plätzchen auf Leckerteller verteilen. Den Weihnachtsstrauch in die braune Tonne verbannen. Zwergenmanngeschenke in das noch immer unvollendete Räumchen stellen.
Geschenktes Moos wurde direkt in Fachliteratur und einen Brot.backau.tomaten investiert. Geheiligt sei die fromme Amazone, die der Frau Reinkarnationsfladen den noch zum gestrigen Nachmittag georderten Au.tomaten, bereits heute vor die Tür brachte.

Besuchsmarathon an der Heimatfront verlief unbeschadet. Bei der Ankunft in den bayrischen Gefilden wurden wir von Dauerregen begrüßt. Vor der Wohnungstür stand ein blauer Sack. Geschenke waren leider nicht drin. Sondern Müll. Dafür wartete im Briefkasten ein dicker Umschlag mit Gewinnraketen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>