Whoa. Der 3. (!!!) Eintrag heute. Fließbandarbeit nennt man so etwas anderswo.
Eben traf eine eMail ein. Absender war die Frau Bibliothekarin. [Ob viele Bibltiohekarinnen Karin heißen?] Sie wollte doch jetzt tatsächlich von mir wissen, was ich für Bücher ausgeliehen habe.

Frau ist zudem bastelunfähig. In der Anleitung steht eindeutig, man benötigt 12 Teile. Die hab ich alle brav gefaltet und geklebt. Ich erwähne nicht, dass ich unzählige Male Leimbatzen von den Fingern gekratzt habe. Und dass ich auch das ein oder andere Mal aus Versehen den glänzenden Daumen abgeleckt habe, weil ich dachte es sei irgendwas anderes aber kein Leim. Nein. Das wäre zu peinlich. Auf alle Fälle klappt das nicht mit nur 12 Teilen. Ich benötige viel mehr. Basteln ist ein Arschloch. [Einmal Bastelneustart. Wird nachgereicht. ;) ]

Der Gemahl müsste zudem jede Minute eintreffen. Horido aufs Wochenende.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>