Killerwoman

Der Radweg. Beginn vor der Haustür. Ende fast vor der Uni. Was wünscht man sich mehr? Frau wünscht sich einen freien Radweg. Es gab heut 3 Baustellen die umfahren werden mussten. Kilometerweite und schweißtreibende Umwege. Quer Feld ein.
Außerdem heute aufgegabelt:
– eine Gruppe Rentner, die sich über einen Astralgürtel unterhielten
– unzählige Grundschüler wegen Sportfest auf dem Radweg!?
– unzählige Radfahrer, die überall hinschauen außer geradeaus
– eine Hand voll Nordic Walker
– zwei, drei Bauzäune
Um die Leserschaft zu beruhigen. Es floss kein Blut. Nur Angstschweiß.

Die universitäre Bibliothek bekam heute von den ortsansässigen Stromwerken den Strom gesperrt. Hätte Frau diese Gelegenheit nutzen sollen um ein paar Bücher zu entfernen? Nein natürlich nicht. Frau ist viel zu sehr ein Schisser in solchen Sachen. Dafür wurden aber dumme Bücher gegen tolle Bücher ausgetauscht. Manuell. Weil war ja kein Strom da *g*

Die dummen Bücher. Verbannt bis in alle Ewigkeit. Hoffentlich.

Die schönen Bücher. Jederzeit herzlich willkommen.

Etwas Gutes hatte der bisher dumme Tag aber auch. Amadeus, die Enten-Hupe des Fahrrads traf eine andere Ente. Eine junge Frau fuhr auf der Gegenfahrbahn und hatte ebenfalls eine Enten-Hupe am Lenker stecken. Das war toll!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>