Debiles Lächeln und so …

Während der Herr Einstein schon wieder seelig schlummert und im Traum über seine Wiese jagd, ist Frau schon wieder heftig beschäftigt virtuelle Nullen und Einsen hin und her zu schieben. An einem Freitag morgen bzw. mittlerweile vormittag, an dem der beste aller Ehemänner endlich wieder nach Hause kommt und zudem noch der blaue Himmel durchs Fenster reinschaut, macht das fast ein bisschen Spaß. Aber nur so lange, wie Frau die bevorstehende Hausarbeit noch vor sich herschieben kann.

Am Ende dieses sinnfreien und hochintellektuellen Beitrags wird es noch ein paar visuelle Nachschläge zur vor einer Woche stattgefundenen Hochzeit geben. Denn – oho – es gibt mal ein paar Bilder der Frau Reinkarnationsfladen. Ganz seltenes Material. Und eigentlich auch ein paar Ausstellungsstücke für die Kammer des Schreckens. Aber hier im Bärlauchparadies ist man da nicht so.

Als Lichtmodell musste Frau mehrere Male herhalten. Was man nicht alles über sich ergehen lässt …

Kurz vor Ende des Abends. Vorfreude auf die Daheimgebliebenen. Oder war das der Moment in dem Frau das nicht ganz so leckere Schoko.Mousse probierte?

Ein zwei Bilder liegen noch im Ordner. Darauf zu sehen ist ein sehr grenzwertiges, debiles Lächeln. Es bedarf noch ein wenig mehr Mut, dieses hier zu zeigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>