Muskelaufbautraining

Es ist doch gut zu wissen, dass eine schwangernde Frau nicht von allen Menschen als behindert angesehen wird.
Nein. Der Postbote. Dieser eine da, der immer zu faul zum Tragen ist. Der ist nämlich so nett und stellt die erstandenen e.Bay-Schnäppchen vor die Tür und ward nie wieder gesehen. Nur die schweren natürlich. Die leichten lassen noch auf sich warten. Die abgebildete Kg-Zahl auf dem Adressaufkleber wurde zum Glück vom eigenen Körper verdeckt beim Hineinwuchten in die Wohnung. Puh.

edit: Nur gut, dass Frau so viele viele Schnäppchen macht. Während dessen zieht es Herr Reinkarnationsfladen nämlich lieber vor mit 56km/h geb.litzt.dingst zu werden. Der Sack.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>