Halbzeit

Heute Halbzeit hier im Stadion. Der Herr Reinkarnationsfladen ist seiner Gattin bereits zuvor gekommen. Daher hoffte Frau auf einen aufregenden Abend.

Halbzeit. Hier im Bärlauchparadies. Für die Reinkarnationsfladens selbst ist der Bauch nun nicht mehr zu übersehen. Ab und an “wuppt” es innerlich auch schon mal. Wahrscheinlich klopft der Fladen um Nachschub an Knusp.erflocken anzumelden. Zum Glück haben die Wildberger einen riesen Vorrat in Form von drei Familienpackungen mitgebracht. Bis zum nächsten Wiedersehen reichen sie hoffentlich.

Heute stand mal wieder ein Arztbesuch auf dem Programm. Ha! Der regelmäßige Leser wird nun eine spannende Geschichte erwarten. Die Praxis wurde von beiden Reinkarnationsfladens betreten. Pünktlich auf die Minute!!! Tja. Der Arzt aber. Der ist mal eben vor 5min zu einer Entbindung gefahren. Ist ja eh viel spannender als mal nachzusehen was bei den Fladens da so vor sich geht. Es bleibt also weiterhin ungewiss, ob nun die Mannschaft “TSV Chromosomus Y” oder die “SpVgg X Chromosomen” mit einem Vorteil in die zweite Halbzeit starten.
Langweilig!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>