Bilder!

Viele viele Bilder haben sich angesammelt auf der heimischen elektronischen Fotokamera. Erst einmal wollen wir hiermit ganz viel Liebe verbreiten.

Weiter gehts im Sauseschritt. Als waschechte GeoCacher braucht man auch eine dementsprechende Ausrüstung. Darunter zählt neben einem GPS-Gerät auch festes Schuhwerk. Dieses besaß Frau bis vor *rechne* 2 Wochen noch nicht. Deshalb musste sie bei feuchter Witterung den pinguinartigen Gang nutzen um heil bergab zu kommen. Das ist nun aber endlich vorbei. [Beweisfoto hier einfügen.]

Sie wollten natürlich gleich raus in die Natur die beiden. Also ab in die Dresdner Heide. Ein wunderbares Fleckchen Natur. Schwippschwapp-Wasser, wahlweise auch Plätscherplätscher-Bach. Laub. Und komische mitten im Nichts stehende Obelisken.

Jetzt überspringen wir eine arbeitsreiche Woche. Der Postmann klingelte mal wieder in Abwesenheit der Hausbewohner. Und da war ein Zettelchen. Frau brachte dies brav zur Post und holte das Päkchen ab. Die Postfrau wollte ihr ein Gespräch aufdrängen. Doch Frau blieb eiskalt und konnte widerstehen. Schwer war das kleine Ding. Es wurde nach Hause gewuchtet. Ausgepackt und gejubelt.



Am vergangenen Sonntag schnappten wir unsere Drahtesel und rasten einmal quer durch Dresden. Frühstück im Wald bei herrlichstem Wetter.


Frau in gewohnter Fahrrad-Catsuite *rrr* ließ es sich munden. Mit ewig langen Haaren. Oh mein Gott. Die müssen weg. Dringend. Frau braucht eine Frisur!
Wir blieben aber nicht lang allein. So feierte exakt zu diesem Zeitpunkt die ortsansässige Niederlassung von Nord*See irgend ein Jubiläum. Kichernde Kolleginnen unter sich. Nichts ist schlimmer an einem Sonntagmorgen.


Irgendwann sind sie dann aber aufgebrochen um den Wald zu erkunden. Vermutlich sind sie auf Jagd gegangen um abends für ihr big Grillevent ein bisschen Fleisch zu ergattern.
Frau legte die Beine hoch und konnte entspannen.

Wir möchten natürlich den Spendern unseres Frühstücks ganz herzlich danken. Ein ebenbürtiges Dankeschön geht innerhalb der nächsten zwei Wochen auf große Reise
;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>