und wöchentlich grüßt das Murmeltier

Wenn das Schreiben der Diplomarbeit nur halb so problematisch wird wie das Aushandeln des Themas, dann kann es eigentlich nur schön werden. Warum bin ich mit dem Herrn nvb in dieses Zimmer gegangen? Was hat uns da nur geritten?!
Jetzt heißt es tapfer sein und das Hirn anstrengen. Das Thema an sich darf bleiben nur muss noch etwas hinzugeschrieben werden?! Narf!

Obwohl es heut ein freier Tag ist, könnte er um Weiten angenehmer sein. Nachdem Kundennummerdebakel mit sportscheck.com und der damit wahrscheinlich um Jahre verzögerten Bestellung klingelt heut der hermesversand an der Tür. Generell stellt sich Frau ja eigentlich tot, wenn es unerwartet an der Tür läutet. Aber da stand das weiße Auto mit der blauen Schrift draußen. Nach dem Abwägen der Vor- und Nachteile, was passieren kann, wenn die Tür jetzt geöffnet werden würde, fasste sich Frau ein Herz, schnappte sich den Schlüssel und schwang sich in ihrer Hausfrauenrobe vor die Tür. Schrecksekunden vergehen. Natürlich hat dieser verdutzt schauende Mann nichts für mich, sondern nur für die Frau zwei Etagen höher. Ihretwegen öffnete Frau die Tür nicht mehr, um nicht ständig irgendein Päckchen eines Versandhauses neben der Wohnungstür stehen zu haben. Nun steht also wieder eins dort. Und wartet frierend im kalten Flur.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>