Weils so toll war. Schreiben wir gleich auf, was Frau gestern erlebte.
Durch die aller vier Wochen stattfindenden Arztbesuche, ist Frau ja nun schon einiges gewohnt. Aber die gestrigen anderthalb Stunden Wartezeit, haben die reinkarnationsfladische Tolleranz schon ein bisschen sehr stark angekratzt. Wenn man bis zum Schluss, ganz allein im Wartezimmer wartet …
Zwei Notfälle (in Anführungsstrichen) vorgelassen werden … ja. Da zweifelt man schon an der eigenen Sichtbarkeit. Wurde man doch bei Betreten der Praxis genau so freundlich begrüßt, wie sonst auch.

Zusätzlich hat man dann nach Verlassen der Praxis auch noch eine ganz andere Blutgruppe in seinen Adern fließen, als man jemals angenommen hatte. Es ist wahrscheinlich und überhaupt ganz sicher diese Hitze. Die ist an allem Schuld. Basta.

Der kleine Fladen ist zum Glück nicht mehr ganz so … ähm … eulenlastig so rein optisch.


9. Woche


12. Woche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>