Unverhofft …

… kommt oft aus den sieben Wäldern. Der mit den vielen Bergen und Zwergen, sie wissen schon.
Das ist jetzt hier irgendwie eine ganz spannende Sache und um der Spannung noch das Sahne-Topping und die unbeliebte Cocktailkirsche aufzusetzen, machen wir hier noch ne Schranke hin.
Also Luft holen und erst danach klicken. Oder auch nicht. Mir egal.

Als die Reinkarnationsfladen noch in Norddeutschland wohnten, machte sich ein kleines Zauberkistchen auf den Weg zu ihnen. Von ganz weit her. Es war sicher Monate unterwegs und musste unterschiedlichen Klimazonen trotzen. Liebe Frau Brüllen – ich danke an dieser Stelle noch einmal ganz doll heftig herzlich!

Nun erwarten die Reinkarnationsfladens ein Eulenkind. Wahrscheinlich wird es eine Schleiereule. Mann und Frau hoffen natürlich noch inständig, dass das menschliche Gen sich durchsetzt. Wir nehmen auch ne rothaarige Motte. So isses nicht.
Ab Anfang März wuselt dann neben dem Herrn Einstein also noch ein kleiner Fladen durch das bayrische Bärlauchparadies.

Folglich wird auch dieses bisher Babycontent-freie Areal verseucht mit:
• US-Bildern
• Nestbautriebanwandlungen
• Kinderwagendiskussionen etc pp (das ganze ist beliebig fortführbar).
Die dazugehörige Kategorie taufte Frau übrigens, fantasievoll wie man hier ist “be-content”.

Herr Reinkarnationsfladen stocherte schon sehr lange bei Frau R. in der Seite rum (mit einer pieksfeinen Nadel) – Frau solle doch endlich was dazu niederschreiben.
Nun. Da haben wir’s. Grau auf Weiß. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>