Pfingsten

Pfingsten sollten die Reinkarnationsfladens ihre ersten Gäste begrüßen dürfen.
So klingelte es zum sonntäglichen Mittag recht überraschend n der Wohnungstür. Zeit um die in die Hosen zu schlüpfen brauchten wir nicht – die Temperaturen waren auch mit Beinkleid erträglich. Besonders Herr Reinkarnationsfladen war von der frühen Ankunft der Gäste etwas überrascht. War er doch gerade erst aus dem subtropischen Dusche entsprungen.
Man köpfte gemeinsam eine Flasche Sekt um auf die neuen vier Wände anzustoßen. Die obligatorische Wohnraumführung durfte natürlich nicht fehlen. Die letzten Schlucke Sekt wurden eingenommen und prompt machten sich vier Menschen und ein Hund auf ins Grüne.
Das bereits jetzt schon lieb gewonnene Eselsbergtal war wieder Ziel unserer Begierde und natürlich auch einer der vielen GeoCaches, die dort stumm vor sich hinschlummern und auf uns warten. Kein Weg war der Wandergruppe zu weit und auch kein Berg zu hoch.
Wir können diesbezüglich die Domäne Falkenstein empfehlen. Ein herrlicher Ausblick über das gesamte Tal.

Eine Gummibärleiche wurde kurzfristig wiederbelebt. Leider nur von kurzer Dauer.

Wieder zu Hause angekommen (natürlich nach erfolgreicher Cacheeroberung) musste Frau Reinkarnationsfladen völlig überrascht feststellen, dass man ein Sofa ersteigert hatte. Nur fürs Gewissen hatte Frau vor Abreise am Mittag ein Gebot abgegeben. So durften die Männer also am Montagmorgen noch einen kurzen Abstecher nach München machen und das erworbene gute Stück in die hiesigen vier Wände bringen. Das Schnäppchen kann ich sich im Übrigen sehen lassen. Natürlich musste das heimische Sofa am Abend zuvor noch einmal ordentlich genutzt werden von allen Anwesenden. Kleines Gruppenbild also.


Herr Einstein hat den Besuch natürlich sofort im Kraulen und Schmusen anglernt.

Kaum war das münchner Sofa hier, spurteten wir schon wieder los. Schwägster treffen im Eselsbergtal. Wo auch sonst. Wahrscheinlich müssen die Reinkarnationsfladens dort bald einen Nebenwohnsitz anmelden.

Vorbei an einem Zirkuszelt.

Irgendwann siegte der Hunger und alle ließen sich nieder. Herr Einstein schnappte sich sofort unaufgefordert den guten Biogouda und war von diesem Zeitpunkt an vom Picknick ausgeschlossen.

Dann ging es irgendwann nach Hause und die müden Beine wurden nach Verabschiedung des Besuches auf das neue Sofa gebettet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>