Mittwoch – Bergfest mit Doppel-t

Ich habe ja eine kleine dezente Schwäche für Bücher. Falls das jemand weiß. Falls es keiner wusste, habe ich mich hiermit geoutet. Und nun werde ich schon fast wieder schwach. “Das kleine Buch vom großen Leben” hat es mir diesmal angetan. Und. Als Gehörgangbeschallung dachte ich auch noch an das hier “Was der Zauberwald erzählt”. Damit meine Wenigkeit ein wenig Entspannung und Gesäusele im Ohr hat während des Fluges.
Im Übrigen ist die Studienarbeit mittlerweile 27 Seiten stark. Obwohl heut weniger geschrieben, als vielmehr strukturiert wurde. Und schwupp waren es mehr Seiten. Was für ein Zufall. Morgen geht es dann in den Endspurt. Freitag gehts nochmal kurz auf Arbeit und dann heißt es Uuuuuuuurlaub!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>