Unterwegs …

… waren wir heut zum späten Nachmittag. Der Herr Einstein gehört seiner Meinung nach mit seinen 8 Monaten ja schon zum alten Eisen und geht die Spaziergänge in der wärmenden Sonne nun immer etwas langsam an. Am allerliebsten legt man sich dann irgendwohin und frisst Gras. Die Vermutung man hat uns hier ein Kalb untergejubelt, verstärkt sich also immer mehr.

In unserem kleinen Park, welcher sich nahezu in Rufweite befindet, haben wir heut endlich den ansässigen GeoCache lösen können. War waren wir bei unseren ersten Anläufen doof. Darf man eigentlich gar keinem erzählen, so peinlich ist das. Deshalb wird das ganze hier auch fast totgeschwiegen. Gezeigt werden nur zwei Bilder vom Fund.


Cacheinhalt.


Isolde. Wohnte ab jetzt bei uns. Denn alles was hier einzieht, bekommt erstmal nen Namen verpasst. Über Isoldes Bestimmung ist Frau sich noch nicht einig. Wird sie auf Reisen geschickt um dann immer mal wieder von Reisen berichten und Fotos zeigen zu können? Wird sie gegen MrBaer eingetauscht nach dessen Urlaubsrückkehr? Oder vermodert sie einfach auf dem reinkarnationsfladischen Fensterbrett des Arbeitszimmers?

Um außerdem mal noch ein paar Bilder der neuen Heimat zu zeigen, da alle Daheimgebliebenen bisher noch keinen Weg hierher gefunden haben. Ab nächstem WE soll sich das aber ändern. Der erste Besuch hat sich bereits angekündigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>