Flugtickets sind da!!!

Die Flugtickets zu unseren Flitterwochen sind mir heute aus dem Briefkasten fast auf die grünen Schuhe gefallen. Es geht ja nach Kenia. Und auch wenn das ganze noch etwas unsicher ist, haben wir wenigstens schon einmal die Tickets.
Total unspektakulär sehen sie aus. Irgendwie.
Und während die zu meinen Füßen liegenden Fellgurken eine Einkaufstüte auseinandernehmen und versuchen mir das Fleisch vom Schienbein abzulösen, arbeite ich an der Studienarbeit. Sie ist derzeit schon 18 Seiten schwer, möchte aber noch auf mind. 30 Seiten anwachsen. Vor dem Urlaub soll sie fertig werden. Toi toi toi. Da muss halt noch eine oder vielleicht auch zwei oder drei oder vier Nachtschichten eingeschoben werden. Auf Arbeit gestaltet sich die ganze Sache nämlich nicht so einfach, wie angenommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>