wenn der Postmann zweimal klingelt …

… dann steht er vor der Tür.

Wollen Frau Reinkarnationsfladen und Herr Einstein dem feierabendlichen Herrn Reinkarnationsfladen entgegenkommen um die gerade aufwachende Sonne zu genießen, steht der Postmann ohne zu klingeln vor der Tür.

Ein Paket von der allerliebsten Maggie, der Frau bei der Grafik ihres neuen Lädchens hilft. Tausend mal ein ganz heftiges Dankeschön. Beiliegend die von Frau entworfene, Visitenkarte, Postkarte und auch ein Gutschein. Ich bin beeindruckt über das was in dem Gutschein steht und fasziniert von dessen hypnotisierendem Muster. Schön wenn man anderen mit seiner Arbeit solch eine Freude machen kann. Und noch schöner, wenn man von Anfang an dabei ist :)

Das andere Paket kam von Frau Brüllen. Ein herzliches Danekschön an dieser Stelle.

Bereits erwähnter Postmann war ganz begeistert von Herrn Einstein wie sehr er doch gewachsen ist in der letzten Zeit. Hatte er doch kurz nach Einsteins Einzug noch mit ihm im Flur gebalgt. Damals, mit dem kleinen Wurstpaket. Heut ist es halt ein großes, faules, pupsendes Wurstpaket.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>