Stifterolle

Herbstzeit ist auch wieder Nähzeit.
Was meinen sie, wie ich mich freue, wenn dann erst wieder der Ofen im Nähstübchen bollert. Herrlichst!

Das Urmelkind hat grob geschätzt drölfzig Buntstifte in seinem Kreativregal herumfliegen. Alle hausen in unterschiedlich großen und unterschiedlich stark demolierten Pappverpackungen. Portabel ist davon keine mehr. Einmal angehoben – flupp liegt die Hälfte auf dem Boden.

Warum also nicht mal eine Stiftrolle nähen Frau Reinkarnationsfladen? Das kann doch so schwer nicht sein …

Ne. War es in der Tat nicht.
Gleich noch das Webband vernäht, welches der junge Mann im Stoffladen des Vertrauens für seine Geduld geschenkt bekam. Die Lieblingsstifte sind jetzt gut aufgehoben und können sogar noch etwas Zuwachs bekommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>