Turnbeutelvergesser?

Neue Turnbeutel braucht das Land.
Schule und Kindergarten starten ins neue Jahr. Ein guter Grund endlich mal das schon lange auf der Festplatte schlummernde Schnittmuster Swimmy von Farbenmix auszuprobieren.

Ein paar kleinere Änderungen hier und da, damit das Urmelkind den Turnbeutel auch als Rucksack tragen kann und schwuppdiwupp hat Frau aus zwei gut abgelagerten und wohl behüteten Schätzen und einer gelben Kordel einen Turnbeutel fürs Urmelkind maßgefertigt.
Zwei Schlaufen links und rechts an den Seiten des Turnbeutels platziert, machen aus einem einfachen Beutel einen Rucksack.

Zum Einsatz kamen neben dem Schnittmuster (Swimmy) grüner Popeline mit Fahrrädern von echino und der eher dünne Popeline “Streifzüge” von Farbenmix als Innenfutter. Vergessen tut den sicher keiner im Kindergarten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>