11.08.2007

Claudi und Axel wollen hiermit zwei der liebsten Menschen auf der Welt gratulieren! Maggie und Axel haben sich gestern das kirchliche Ja-Wort gegeben. Wir müssen sagen, es war einfach nur zauberhaft (die Trauung, die Taufe, der Tanz, ihr Beide, der Saal – alles)!
Wir wünschen uns nur annähernd eine so schöne Zeremonie und nachträgliche Feier! Wir sind sehr stolz auf euch, dass ihr das alles auf die Beine gestellt habt. Auch wenn es ab und an mal ein paar Störungsfaktoren in der Vorbereitungszeit gab ;)
Ihr beiden Hübschen – alles Glück der Erde wünschen wir euch für die noch zahlreich kommenden Jahre.

Alles Liebe wünschen Claudi und Axel!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>