Ein freier Tag …

… ist ein guter Tag. Noch dazu, wenn die Sonne mit heranrückender Stunde immer mehr von sich blicken lässt.
Frau und Hund haben heute sturmfrei. Herr Reinkarnationsfladen geht trinken.

Außerdem dachte Frau sich heut, dass es doch mal an der Zeit für ein Familienfoto wäre. Zumindest von den anwesenden Parteien. Die andere Partei muss ja noch ein bisschen Geld verdienen gehen. Diese Aktion war aber irgendwie nicht von dem Erfolg gekrönt, der angedacht war. Irgendwie. Man weiß es wie so oft ja nicht. Es entwickelte sich alles anders. Wir harmonieren vor der Kamera anscheinend nicht bzw. will er das Bild mit mir auf Teufel komm raus nicht teilen.

Das 20kg-Riesenbaby wird übrigens immer noch die Treppe heruntergetragen, damit die jungen Knochen das im Alter nicht irgendwie negativ quittieren.

Er wird sein jugendliches Halsband sicher bald sprengen. Der “Kleine”. Übelriechender Weise liegt er nun pupsend unterm Schreibtisch. Gegen diese *Winde* muss wahrscheinlich auch mal etwas unternommen werden. Wir könnten die stickige Luft gegen herrlich, sonnige Landluft austauschen. In der Hoffnung, der Wind steht heut günstig und weht nicht die Schweinebauernluft gen heimisches Bürofenster, öffnen wir nun also das Fenster. Und wahrlich – es ward besser mit der Atmung. Ein Traum. Und wenn das mit der automatischen Frühlingsluftbelüftung schon nicht klappt, lüften wir hier manuell mit Frühling. So.

Wegen Landleben und so. Da wird man ja quasi zum Selbstversorger. Die nächste “ja-da-muss-ich-nun-wohl-hin-wenn-ich-hin”-Drogerie ist nicht so der Bringer und der d*m-Markt meines Vertrauens ist weit weit weg. Gut, dass es dann solche Beiträge für die Frau von heute und von Welt gibt. Ich habe Kakao mit reingemischt. Und wenn man es sich ganz heftig einbildet, merkt man das vielleicht auch. Aber nur dann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>