Rotierende Nadeln – Raglanshirt/-kleid

In der letzten Zeit rutschen hier viele Teile vom Nähtisch. Die letzten Urmelkindfreunde feiern gerade ihre Geburtstage. Der Großteil sind UrmelfreundINNEN, so dass hier des öfteren mal ein Kleidchen produziert wird. Anprobieren will es das Urmelkind nicht, nachdem ihm Herr Reinkarnationsfladen eingeimpft hat, dass das was für Mädchen ist.

Vom unten abgebildeten Kleidchen gab es bereits schon eine Hänsel-und-Gretel-Version. Entdeckt habe ich das gute Stück ursprgl. bei Frau Cocoschock, die (wie es der Zufall will) damals gerade das Schnittmuster zum Raglanshirt/-kleid herausgebracht hat.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>