Strickkunst

Jeder strickt. Jeder häkelt. Frau kann zwar rudimentär häkeln, aber reißen kann sie damit nichts. Da gibt es Frauen sag ich ihnen … was die stricken … da bleibt Frau die Spucke weg.
In den Weiten des Internets entdeckte Frau den Lüthjenhof. Daria hat supertolle Sachen im Angebot – Mützen, Pullover, für Groß und Klein. Da sich Frau selbst gerade erst im Anfangsstadium des Strickenerlernens befindet, war es ein leichtes Daria zu kontaktieren.

So traf hier letztens eine ganz wunderbar gestrickte Kopfbedeckung von Daria vom Lüthjenhof für den Urmelzwerg ein.
Die Wolle (wissen sie eigentlich, was es für tolle Wolle gibt?!) durfte ich mir selbst aussuchen und nach der Bezahlung ging es auch schon ratzfatz und der Urmelzwerg konnte frisch bemützt durchs Bärlauchparadies ziehen. Sehr sehr toll und wirklich eine Empfehlung. Daria hat auch einen Dawandashop. Es gibt dort auch noch zauberhafte Sachen für die ganz, ganz Kleinen. Schauen sie sich dort ruhig ein bisschen um – gucken kost nüscht ;)

Frau selbst liebäugelt ja auch noch mit einem Fischerpullover fürs Räuberurmelkind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>