Herbstliebe

Die Reinkarnationsfladens lieben den Herbst. Eine Jahreszeit in der der Hund nicht auf allen Vieren kriecht aufgrund der vorherrschenden Temperaturen. Und eine Jahreszeit in der man sich trotz nun wärmerer Kleidung nicht wie ein Michelinmännchen fortbewegen muss bzw sich gar nicht mehr ordentlich fortbewegen kann.

Folgen sie uns in den ♥Herbst …

Während Frau Reinkarnationsfladen ein Ründchen mit dem Hund dreht, bereitet Herr Reinkarnationsfladen das Highlight des Tages vor. Drachen aufbauen.
Das Kind war derweil laut eigener Aussage auf der Suche nach dem Maulwurf.


Nach erfolgloser suche konnte man sich dann doch noch dem Drachen widmen. Kind froh. Mann froh. Frau macht die Bilder.


Nach ein paar Stunden im Drachenflugunterricht beim Drachenflugmeister, braucht das Kind übrigens keinen Helfer mehr.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>