Herbstgarderobe

Die Tage werden kürzer. Die langärmeligen Oberteile des Urmelkindes auch. Die Herbstgarderobe aus dem letzten Jahr hat es leider nicht mit in den Herbst 2012 geschafft. Ein oder zwei konnten wir noch mit rüberretten, aufgrund der Tatsache dass sie im letzten Herbst noch ein bisschen reichlich werden.

Und da das Kind 1) nicht in zu kurzer/kleiner Kleidung herumlaufen und 2) auch nicht frieren soll, sitzt Frau einmal die Woche vormittags an der Nähmaschine und lässt die Arbeit Arbeit sein um dem Urmelkind was Anziehbares zu zaubern.

Die ersten Werke können sie hier bestaunen.

Ja ja ja ja. Die nächsten haben kurze Arme und keine langen. Sie sind zu einer Zeit entstanden als der Sommer sich noch einmal kurz zeigte und so noch einmal ein bisschen kurzer Nachschub her musste. Wenns kalt ist, gibts dann was Langes drunter.





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>