Bullerbüdyllisch

Während des Mittelalters musste die Sippschaft dennoch kurz flüchten. Wiesenluft schnuppern. Ball spielen. Und ganz wichtig war, den Kuck-Kuck zu rufen und zu suchen.
Frau war mit Kamera bewaffnet und lichtete den Michel in Bullerbü ab, wie er auf der Suche nach dem Kuck-Kuck war.
Heim gehen durfte die versammelte Mannschaft nur, weil versprochen wurde auch mal im heimischen Garten hinter der gelben Stadtvilla nach eben jenem Vogel zu suchen.

Fühlen sie sich erschlagen von der folgenden Bilderflut.





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>