Kleiderordnung

Liebe Leserinnen und Leser,

wir beschäftigen uns heut mit dem Thema der Kleiderordnung des bevorstehenden Events. Man könnte es auch “Hilfe ich kann nicht kommen, weil ich habe nichts anzuziehen” nennen.
Es ist so viel zu sagen, dass es keine bestimmte Kleiderordnung gibt. Zieht euch so an, wie ihr euch wohlfühlt. Ein bisschen schick kann es schon sein. Man muss hier nicht erwähnen, dass eine ganz gewisse Farbe an diesem Tag der Braut vorbehalten bleibt.
Ihr müsst euch auch nicht in Unkosten stürzen und etwas neues kaufen. Warum soll man denn das Kleid/den Anzug von der Jugendweihe auch nicht mehr anziehen dürfen, solange es/er noch passt? (Die Betonung liegt hier auf “so lange es/er noch passt”!)

Auf grund der derzeitigen Temperaturen ist vielleicht auch eine Überlegung in Richtung “weniger ist manchmal mehr” zu tätigen. So könnten zumindest Braut und Bräutigam eine Menge Geld sparen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>