2 Jahre

Dieser Eintrag hier reift bereits seit ein paar Tagen vor sich hin.

Das Lieblingsurmelkind ist nun mittlerweile zwei Jahre alt. Wahnsinn was für eine Zeitbeschleunigung so ein Kleinstbewohner mit sich bringt … neben all den tollen Momenten. Solche wo Frau still im Hintergrund steht und leise vor sich hin schmunzelnd beobachtet. Soooooo toll ♥

Der Geburtstag wurde unter seinesgleichen in den eigenen vier Wänden verbracht. Die Mütter bekamen Sekt eingeflößt und die Jugend ergötzte sich an den eigentlich ebenfalls für die Mütter gedachten Cup-Cakes. Aufgrund deren Privatsphäre und der vorherrschenden Schüchternheit aller, gibt es davon keine visuellen Festhaltungen.

Zum Nachmittag gabs dann lecker Torte und andere Gebäckteile, welche sich zielgerichtet an den weiblichen Hüften ablagern konnten. Wie man sich denken kann, ging dem Freitag ein Backmarathon am Donnerstag Abend einher.

Die Bilderflut gibts erst ganz am Ende. Durchhalten!

Das Urmelkind besitzt neben vielen liebevollen Kleinigkeiten seit diesem jenen Ehrentag eine hölzerne Fuhrparkerweiterung. Irrtümlicher Weise war es zunächst felsenfest davon überzeugt, dass es statt ihm selbst einem Langbeiner gehört. Ein modischer Helm ergänzt das Gefährt perfekt. Mittlerweile gabs fürs Urmelkind eine Klingel. Von Meisterhand drangeschraubt, wurde das Fahrzeug nun akzeptiert und ein paar kurze Runden konnten in der heimischen Küche absolviert werden.

Ein sehr gelungener Ehrentag ging irgendwann zu Ende. Die beiden darauf folgenden Wochenendtage stand der kleine Mann immer noch dezent im Mittelpunkt und genoss dies bis zu dem Zeitpunkt, an dem er seine Gäste gen Heimat schickte.

Im Kindernest durfte Herr Reinkarnationsfladen ein bisschen am Leben des kleinen Mannes teilhaben. Warum? Weil das Kind an seinem nachgefeierten Ehrentag einen Ehrengast mitbringen durfte. ^^

Wir danken allen Urmelkinddenkern.

*****************************************

An dieser Stelle gibt es das letzte Urmelkindupdate. Mit zwei Jahren hat man alle anderen Fladenparteien fest in sein Leben integriert. So füttert man jeden Abend den Hund mit Hundefutter und fordert ihn auf, die herunter gefallenen Nudeln zu essen. Man ruft laut um Hilfe, damit einem irgend jemand in der Nähe befindliches doch bitte mal die Nase putzt. Nudeln sind das non-plus-ultra. Egal ob mit roter oder weißer oder gar keiner Soße. Auch Undercover-Nudeln in Form von Kartoffeln werden akzeptiert. Die erste Nacht mit der eigenen Bettdecke verlief sehr gut, nachdem das zu Anfang noch zurück gehaltene Kopfkissen dargereicht wurde.

Kleiner großer Mann du passt perfekt zu uns Reinkarnationsfladens. Wie ein bisschen mit Absicht :)

*****************************************




Vorbereitungen im Nähzimmer und in der Küche



Sooo lecker!


Mit dem Maulwurf macht man nichts verkehrt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>