Holzhaufenauszeichnung
Manchmal ist es hier so, dass das was man unter der Nähmaschine hervorzieht entweder nicht zeigenswert ist, weil es ja eigentlich nur ein Tshirt ist. Oder aber es wird direkt für die Tonne genäht. Manchmal wird es so dringend benötigt, dass es direkt am Körper des Benähten klebt.
Aber manchmal … wenn der Mond an einer ganz bestimmten Stelle am Himmel steht und der Wind mit der Kühlschrankinnentemperatur harmoniert … ja dann, dann entstehen besondere Teilchen. Besondere Teilchen die sogar mal kurz Platz vorm Holzhaufen nehmen dürfen. Aber sehen sie selbst.
Zartes Apfelblau garniert an quietschgrün. Platz gefunden haben außerdem auch ein paar kleine Farbakzente in braun, rot und orange. Herrlich.
Man scheint hier ein noch perfekteres Oberteil als damals gefunden zu haben. Der unaussprechliche Name ist Xater. Hier im Bärlauchparadies sind wir wahrscheinlich die letzten. Alle anderen schwärmen schon vor sich hin. Nun aber auch die bavarianischen Königreichbewohner. In wenigen Minuten sitzt Frau dann nebst Nadel und Faden auf der reinkarnationsfladischen Lümmelcouch und näht noch zwei Knöpfe dran. Die passen leider so gut dazu, dass Frau diese Handarbeit über sich ergehen lassen muss.
Und sie wissen ja, Äpfel sind im Winter ganz ganz wichtig!
Schnittmuster: Xater
Stoffe: Hamburger Liebe und vererbte Schätze von der Lieblingsclaudi
Stickdatei: Fuchs und Freunde
Leave a Reply