Das Wort zum 22.01. des Jahres

Der Schnee hielt keine 24h. Wie auch bei 5°C.
Für Frau Reinkarnationsfladen ist das gar nicht schlimm, weil die mag keinen Schnee nicht. Absolut und überhaupt nicht. Aber für das Urmelkind und den dazugehörigen Schlitten wäre es vielleicht etwas gewesen. Nächstes Mal.

Themenwechsel.
Das Urmelkind braucht neue Schlafanzüge. Die aktuellen waren an den Füßen schon ein wenig sehr kurz. Man glaubt es kaum, dass das Kind noch Größe 74 trug.

Lesen sie den Rest der Geschichte bitte nach dem Klick.

In der Lieblingsnähzeitschrift geblättert. Im Internetz versteht sich. Festgestellt. Hmm die ist irgendwie nicht da. Nur das Schnittmuster. Natürlich nicht. Hier wurde ja auch gerade das Büro komplett aufgeräumt. Da verschwindet immer irgend etwas. Sofortiges Bereuen dieser teuflischen Tat.
Nähservice angerufen. Daten durchgegeben. Das Schnittmuster herausgesucht. Abkopiert. Zugeschnitten. Aufgelegt. Genäht. Geschlafen. etc. pp.
Irgendwann gegen Nachmittag dann beendet.

Was soll Frau sagen. Dieser pseudo-Eingriff. Ein Träumchen!
Aber sehen sie selbst. Frisch nach dem Entstehungsprozess.
Schnittmuster aus der OTTOBRE 6/2010


Und noch einmal am lebenden Objekt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>