Kleideldideldö

Ja. Sie näht noch.
Auch wenn hier nicht mehr stündlich aktuelle Werkbilder gezeigt werden.

Gerade eben (gleichbedeutend mit gestern abend) ist ein petrol/türkis-farbenes Kleidchen vom Nähtisch gesprungen. Noch ohne Knöpfe, weil noch nicht an der eigentlichen Eigentümerin Probe getragen.


Kurzfristig schreckte die Sprache des Schnittmusters ab, denn hier im Bavarianischen weiß man weder was grote buiktas noch zakingangen sind. Das ganze entpuppte sich aber als argwöhnisches Täuschungsmanöver. Drunter gabs noch einen deutschen Zettel.
Celina von Farbenmix präsentiert sich in diesem Fall frech und burschikos ohne Spielerei. Sehr schön!

Erstaunlich leicht ging es Frau von der Hand. Abgesehen davon, dass am Ende immer irgendwo was übersteht oder fehlt. Aber da wird nicht lang gezappelt und entweder bisschen gezogen oder einfach radikal abgeschnitten. So what!

Ergötzen sie sich am Antlitz des jüngsten Meisterwerks. Morgen abend kommen noch Knöpfchen dran. Professionell versteht sich.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>