Die Ringe

Bestimmt sind alle ganz gespannt darauf zu erfahren, wie unsere Ringe aussehen. Und wer weiß, wofür dieses kostbare Wissen einmal gut sein kann?!

Sie sind aus Weißgold gefertigt. Bei Claudi ist ein kleines Steinchen eingefasst. Auf der Innenseite eingraviert sind unsere Namen, das Hochzeitsdatum und ein Spruch. “Bis zum Mond … und wieder zurück”.

Beim Gravieren gab es erst einen kleinen Unfall. Versehentlich stand in Claudis Ring der Name Alex. Das ist nicht weiter schlimm, werden sich ungeübte Leser jetzt denken. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass der Axel nicht Alex sondern Axel heißt. Schwupp die wupp. Die Frau hinter der Ladentheke entschuldigte sich und eine Woche später stand der richtige Name drin. Es wäre auch sehr aufwendig gewesen, wenn sich die Claudi jetzt extra noch einen Alex hätte suchen müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>