Irgend etwas scheint über Nacht passiert zu sein. Wahrscheinlich hat eine der Tausend Spinnen in den Ecken das Schlafzimmers des Nachts auf Frau gek*ckt oder Frau wurde von einer gebissen.
Warum Frau das vermutet? Nun irgendwie scheint sie heut unsichtbar. Auf dem Radl vorhin. Von keinem gesehen worden. Dabei trug Frau doch extra ein saftgrünes t-shirt. Das hielt aber keinen der unzähligen aus Ausfahrten fahrenden Autofahrer davon ab Frau samt Rad zu übersehen. Die Bremsen und die Hinterräder sind auf jeden Fall noch ganz. Allerdings bedarf es ein bisschen mehr Luft. Also. Der Hinterreifen. Der wartet jetzt auf den Herrn reinkarnationsfladen um aufgepumpt zu werden.
Ein weiteres Beweisstück des verrückten Tages waren die beiden auf dem Radweg schlendernden Damen. Sie unterhielten sich sehr angeregt und registrierten selbst Amadeus’ aufgeregtes Quietschen nicht. Ein frauliches Räuspern und sie drehten sich um. Und was geschah? Anstatt artig im Entengang hintereinander zu laufen, begab sich die zunächst auf der rechten Seite laufende Frau auf die linke Seite. Und die auf der linken Seite laufende Frau auf der rechten Seite. Keine Frage – Haltungsnote 2 und von der Synchronität her auch super einstudiert. Aber das half auf keinen Fall um ein durchkommen zu wagen. Das gedachte “Na super” in meinem Kopf, wurde laut ausgesprochen. Frau stieg entnervt ab und bahnte sich ihren Weg zu Fuß.
Nur Idioten unterwegs.
Der Countdown zur Abschiedsfeier im Büro läuft. Noch zwei Tage.
Nachricht an Herrn reinkarnationsfladen: You forgot your iPod.
Leave a Reply