2. Kampfstunde

Diese Stunde könnten wir unter dem Motto zusammenfassen: “Der Weg ist das Ziel!”
Es ließ sich eine Steigerung zum letzten Mal feststellen, aber man(n) merkt deutlich, dass dieser Weg noch sehr lang ist.
Ich hoffe, ihr werdet über eventuelle Stolperer großzügig hinwegsehen!

Vielleicht sollte auch die Claudi einmal zu Wort kommen. Der Axel stellt sich nicht dumm an. Nein das ist es nicht. Er schaltet nur den Kopf nicht aus. Er muss den Rhythmus spüren. Und Schwung geben muss er. Und er muss aufhören mir auf die Füße zu treten. Fast hätte ich eine Fleischwunde davon getragen. Aber offensichtlich befand sich an der Stelle des Fußes nur ein Stück alte Haut, welches statt dessen abgetragen wurde. Toi toi toi. Blaue Flecken gibt es noch keine. Wer uns demnächst per Telefon kontaktiert und wir nicht reagieren …. wir üben Tanzen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>